Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Systemanforderungen : Missverständliches Interview aufgeklärt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem von 'Gothic'-Fans missverständlich aufgenommenen Interview bei den Kollegen von Krawall gab 'Gothic 3'-Produzent Michael Paeck Auskunft über die Systemanforderungen der finalen Version des Rollenspiels.

Wer einen Rechner mit 3 GigaHertz-CPU, 1,5 GigaByte Ram und eine Geforce 7800GT sein Eigen nennen kann, darf 'Gothic 3' in vollen Details flüssig spielen können, versprach der Produzent. Da sicher nur ein Bruchteil über diese Rechenkraft verfügt, klärte man seitens Krawall auf: Auch Spieler mit älteren Rechnern können das heiß-begehrte Rollenspiel flüssig geniessen. Dann aber mit weniger grafischen Details, so Produzent Paeck.

Die erwähnten Probleme mit Singlecore-Prozessoren sollen sich indes als weniger problematisch erweisen, als bislang vermutet. In einer Previewversion traten desöfteren Ruckler auf Einkernprozessoren auf, dies soll in der Verkaufsversion allerdings deutlich dezimiert sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel