Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Erster Patch ist da : Kleine Bugs gehen, neue Bugs kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD veröffentlichte bereits heute, einen Tag vor Release von 'Gothic 3', den ersten Patch zum Rollenspiel von Piranha Bytes. Geändert wurden dabei eher marginale Dinge, darauf verzichten sollten 'Gothic 3'-Käufer jedoch nicht.

Wie uns JoWooD in einer Pressemitteilung erklärte, wurden vor allem einzelne Quests optimiert. Neben kleineren Problemen bei der Interaktion des Spielers mit der Spielwelt von 'Gothic 3' wurden auch Details an der Benutzeroberfläche sowie der Umgang mit Partymitgliedern verbessert. Wie wir nach nur wenigen Minuten im Spiel feststellen konnten, sind die behobenen Fehler eher marginal. Offensichtlichste Änderungen: Die Schadenswerte der Waffen und die Sortierung im Inventar. Interessanterweise kommen mit dem Patch neue Bugs hinzu: Lensflare-Effekte bei Nacht gelten hierzulande wohl eher als Seltenheit.

Wer den ersten Patch für die Verkaufsversion von 'Gothic 3' trotzdem nicht verpassen möchte, kann diesen hier von unserem Server laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel