Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google : Kommt eine Konsole? GDC-Keynote hier live ansehen!

    Von  |  | Kommentieren

    In San Francisco steigt die Game Developers Conference 2019 und auch Google gibt sich in diesem Jahr mit einem großen Event die Ehre. Kommt die hauseigene Google-Konsole? Hier könnt ihr im Livestream dabei sein!

    Viel ist im Vorfeld der Game Developers Conference 2019 spekuliert worden, insbesondere weil Google selbst mit einem Teaser die Erwartungen schürte. Auf der großen Messe in den Vereinigten Staaten will der Technik-Gigant nicht weniger als die eigene Vision der "Zukunft des Gamings" präsentieren.

    Gemeinhin wird davon ausgegangen, dass Google eine eigene Konsole offiziell vorstellen wird. Diese könnte vor allen Dingen auch auf Game-Streaming-Technologie setzen, denn Google testet seit geraumer Zeit Project Stream, einen hauseigenen Streaming-Dienst. Ein Bild eines vermeintlichen Controllers der mutmaßlichen neuen Plattform machte ebenfalls bereits im Netz die Runde.

    Offiziell wird sich das Bild heute Abend ab 18:00 Uhr deutscher Zeit fügen, denn überträgt Google die entsprechende Keynote auch live ins Netz. Mit dem unten eingefügten Stream könnt ihr euch hier live mit von der Partie sein.

    Unter anderem werdet ihr während des Events bzw. auf Panels im Anschluss etliche namhafte Entwickler zu Gesicht bekommen, den Google hat sich einige Partner ins Boot geholt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel