Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Diese Spiele erhalten Pro-Abonnenten im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Monat für Monat bekommen Abonnenten von Stadia Pro von Google neue Spiele an die Hand. Jetzt steht fest, welche Titel ihr im Rahmen des kostenpflichtigen Service im Februar erhaltet.

Der Januar neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Februar steht vor der Tür. Abonnenten von Stadia Pro stellen sich daher berechtigterweise die Frage, womit sich im neuen Monat spielerisch rechnen dürfen - und diesbezüglich hat Google nun Nägel mit Köpfen gemacht.

Wer sich für das kostenpflichtige Stadia-Pro-Abonnement entschieden hat, der bekommt im Februar zwei neue Titel an die Hand. Das namhaftere der beiden Spiele ist dabei sicherlich Metro Exodus. Dabei handelt es sich um den aktuellen Teil der postapokalyptischen Shooter-Reihe von 4A Games, der durchaus hervorragende Kritiken eingeheimst hat und zu dem erst unlängst eine größere neue Story-Erweiterung angekündigt wurde. Indes lässt sich das Spiel auch außerhalb des Pro-Abonnements bereits für Stadia erwerben und spielen.

Der zweite Titel für Pro-Abonnenten ist GYLT. Das Spiel hat nicht den allergrößten Namen, ist aber dennoch etwas Besonderes: Es war das einzige wirklich exklusive Spiel, das es zum Start von Stadia ausschließlich auf dem Streaming-Dienst gab - und jetzt erhälten es Pro-Nutzer eben ohne weitere Kosten. Im Action-Adventure müsst ihr euch euren schlimmsten Ängsten stellen und bekommt es in einem alptraumhaften Universum mit allerhand Geheimnissen und Terror zu tun; Entwickler ist Tequila Works.

Im Gegenzug gibt es dafür aber auch zwei Abgänge im Rahmen des Abos: Rise of the Tomb Raider in der 20 Year Celebration Edition sowie Samurai Shodown verlassen Stadia Pro zum Ende der Woche; wer die beiden Spiele noch zocken möchte, muss sich also dementsprechend sputen.

Ist Game-Streaming wirklich die Zukunft? - Zocksession/Talk zu Google Stadia und GYLT
Felix und Sascha beleuchten nicht nur Stadia, die neue Streaming-Hardware von Google, sondern zocken auch das exklusive Indie-Spiel GYLT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel