Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: GoldenEye Wii : Daniel Craig findet es gut

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

David G Wilson war in verschiedenen Positionen an mehreren Bond-Filmen beteiligt. Unter anderem war er bei GoldenEye (1995) Assistenzregisseur und produzierte Casino Royal (2005) mit. Die englischsprachige Ausgabe des offiziellen Nintendo Magazins hat Wilson nun zum Videospiel James Bond: GoldenEye für die Wii befragt. Wilson bestätigt darin die enge Zusammenarbeit mit dem aktuellen Bond-Darsteller Daniel Craig.

Craig beschäftigt sich schon seit langem mit Videospielen und war von der Neuauflage begeistert. Er kennt auch das Original und gibt ständig Tipps, wie man das Spiel verbessern könne, so Wilson weiter. Zudem sagte der Bond-Kenner, dass das neue Spiel sehr gut zur aktuellen James-Bond-Figur passen würde. Die harte Linie der aktuellen Filme werde man auch in dem Wii-Titel wiederfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel