Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Kommt vielleicht doch noch für Xbox Series X/S

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Godfall ist einer der wenigen Titel, der exklusiv für die PS5 erscheint. Es ist aber offenbar nicht ausgeschlossen, dass der Titel später auch noch für die Xbox-Konsolen kommt.

Godfall ist einer der wenigen PS5-exklusiven Titel, die in diesem Jahr noch auf den Markt kommen. Nun, zumindest so halb, denn der Actiontitel erscheint parallel zum Konsolenlaunch auch für den PC.

Dass Godfall auch noch für die Xbox-Konsolen kommt, ist offenbar gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Konsolen-Exklusivität ist zeitlich limitiert. Wie Sony bestätigte, läuft die Exklusivität noch bis zum 21. Mai 2021. Es spräche also nichts dagegen, dass Gearbox dann auch noch eine Version für Xbox Series X/S nachlegt, basierend auf der aktuellen PC-Version.

Man darf also gespannt sein. Godfall war seinerzeit einer der ersten Titel, die mit PS5-Exklusivität angekündigt wurden und nun als Launchtitel am 19. November gemeinsam mit der PS5 erscheinen. Das Spiel soll ausführlichen Nutzen von PS5-Features wie DualSense Controller und schneller SSD nehmen. Ein echter Hype ist bisher allerdings nicht um das Spiel entstanden.

Godfall - Launch-Trailer PS5

Das Loot-Action-Spektakel Godfall für PC und PS5 hat passend zum bevorstehenden Release am 19. November noch fix einen Launch-Trailer bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel