Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Jetzt auch vollständiger Trailer des PS5-Titels geleakt!

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Mit Godfall ist für Herbst dieses Jahres ein erster PS5-Titel aus dem Action-Genre fest eingeplant. Nachdem gestern einige wenige Sekunden Kampfszenen bereits im Netz auftauchten, wurde nun auch ein vollständiger früher Trailer geleakt.

Gearbox werkelt gegenwärtig an Godfall, das neben dem PC im Konsolenbereich auch exklusiv für PS5 erscheint und bereits zum Start der neuen Sony-Plattform erhältlich sein soll. Gestern tauchte im Netz bereits ein wenige Sekunden langer Clip mit Kampfszenen des Titels auf, doch jetzt könnt ihr euch sogar einen vollständigen Trailer ansehen.

Dieser ist keineswegs offiziell veröffentlicht worden. Vielmehr handelt es sich um einen frühen Trailer von Anfang 2019, der satte 72 Sekunden lang Szenen aus dem Spiel von Counterplay Games und Gearbox zeigt. Dabei handelt es sich wohlgemerkt aber nicht um Szenen, die auf einer PS5 abgespielt wurden. Außerdem dürfte sich der Titel zwischenzeitlich spürbar weiterentwickelt haben und könnte zum Release im Herbst 2020 auch etwas anders aussehen. Interessant ist der geleakte Clip aber allemal.

Mit Godfall will Counterplay Games das neue Genre des Looter-Slashers etablieren. Dabei spielt der offensiv orientierte Kampf ebenso eine Rolle wie allerhand zu ergatternde Gegenstände und Charakterentwicklung. Das aus den Kämpfen zu sehende Segment von gestern ist auch in diesem vollständigen Trailer enthalten.

Godfall wird im Herbst 2020 für PS5 und PC (via Epic Games Store) erscheinen. Womöglich gibt es einen offiziellen Trailer im Rahmen des vermeintlichen PS5-Reveals im Februar zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel