Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Gerüchteküche brodelt: Noch eine Verschiebung auf 2023?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch die letzte State of Play verging unlängst, ohne dass das heiß ersehnte God of War Ragnarök ein großes Thema gewesen wäre. Hat das womöglich einen bestimmten Grund? Die Gerüchteküche brodelt derzeit und bringt eine weitere Verschiebung auf das kommende Jahr ins Spiel.

Eigentlich hätte Kratos ja schon 2021 mit God of War Ragnarök zurückkehren sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Seither war stets ein Release im aktuellen Jahr 2023 in Aussicht gestellt worden, doch schenkt man neuen Gerüchten Glauben, dann könnte es auch damit schwierig werden.

So veröffentlichte Gamereactor einen neuen Bericht, wonach God of War Ragnarök noch eine Verschiebung auf 2023 ereilen könnte. Zwar gebe es noch keine hochoffizielle Bestätigung oder Ankündigung durch Sony selbst, allerdings hätten eben jene Verschiebung gegenüber den Kollegen "mehrere europäische Quellen" bestätigt.

Nachdem der Actiontitel auf der State of Play keinen Auftritt hatte, sei die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass der Termin im kommenden Jahr im Rahmen des Summer Game Fest heute Abend offiziell bestätigt werden könnte; allerdings bleibt auch das zunächst noch abzuwarten.

Noch etwas Hoffnung macht der indes häufig gut informierte Jason Schreier von Bloomberg. Der sagt in Bezug auf die potentielle Verschiebung auf 2023: "Es ist hart, etwas Gegenteiliges definitiv zu beweisen, aber jemand, der es aus erster Hand wissen müsste, hat mir gerade gesagt, dass er nichts von einer Verschiebung auf 2023 weiß."

Vielleicht wissen wir ja schon heute Abend mehr, solange Sony aber kein offizielles Statement absetzt bleibt das Risiko einer weiteren Verschiebung des First-Party-Spiels scheinbar eine ernsthafte Option.

Vorfreude auf 2022 - Felix stellt seine Most-Wanted-Spiele vor

Felix hat natürlich einige Spiele, auf die er sich 2022 ganz besonders freut. Und genau diese Most-Wanted-Titel stellt er euch im Video vor. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel