Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Amazon will TV-Serie für Prime Video produzieren

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das nächste große Spiele-Franchise schafft offenbar den Sprung auf den TV. Laut einem neuen Bericht arbeitet Amazon an einer Serie rund um Sonys Erfolgsmarke God of War.

Kratos respektive die Actionreihe God of War sollen in absehbarer Zeit auch auf dem TV für Furore sorgen. Laut einem neuen Bericht des bestens informierten Magazins Deadline will sich Amazon der Sache annehmen und eine solche Umsetzung auf den hauseigenen Streaming-Dienst Prime Video bringen.

Demnach handle der Internet-Riese derzeit die Rechte an einer solchen Serien-Umsetzung final aus; im Anschluss soll die Live-Action-TV-Show produziert werden. Dabei haben durchaus namhafte und renommierte Köpfe ihre Finger maßgeblich im Spiel. Für die Produktion sollen nämlich die Schöpfer der erfolgreichen Sci-Fi-Serie "The Expanse", die Executive Producer Mark Fergus und Hawk Ostby, sowie auch Rafe Judkins, Executive Producer und Showrunner von "Das Rad der Zeit", verantwortlich zeichnen. Zudem wirken Sony Productions sowie Sony Pictures Television mit.

Amazon Studios intensiviert seine Bemühungen rund um die TV-Umsetzung renommierter Spielereihen weiter. Zuvor war bekannt geworden, dass sich auch Serien zu Fallout und Mass Effect in Arbeit befinden.

Das PlayStation-exklusive Action-Franchise God of War kann mittlerweile auf eine 16-jährige Historie zurückblicken. Zuletzt war 2018 ein Reboot veröffentlicht worden. Noch für 2022 ist der Release des neuen God of War Ragnarök für PS4 und PS5 geplant.

Vorfreude auf 2022 - Felix stellt seine Most-Wanted-Spiele vor

Felix hat natürlich einige Spiele, auf die er sich 2022 ganz besonders freut. Und genau diese Most-Wanted-Titel stellt er euch im Video vor. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel