Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Fortsetzung wohl nicht ausgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde mit God of War: Ascension zwar ein neuer Teil der Action-Reihe rund um Antiheld Kratos angekündigt, allerdings handelt es sich dabei "nur" um ein Prequel. Eine Fan fragte nun Game Director Todd Papy auf Twitter, ob jemals eine Fortsetzung der Geschichte von God of War III kommen werde. Dieser antwortete darauf nur mit: "Hmmm. Vielleicht eines Tages."

Ein richtiges God of War IV scheint also nicht ausgeschlossen zu sein. Trotzdem muss man sich fragen, wie die Geschichte der PlayStation-exklusiven Trilogie weitergehen solle. Zwar lässt das Ende von God of War III durchaus eine Fortsetzung zu, allerdings war es im Großen und Ganz doch ein sehr finales Ende. Was glaubt ihr also? Wie könnte es mit Kratos weitergehen?

God of War: Ascension - Announcement Trailer
Nach vielen Gerüchten, ist es nun offiziell. God of War IV kommt und trägt den Untertitel "Ascension!. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte der God-of-War-Trilogie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel