Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Kehrt Kratos bald zurück auf die PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn man aktuellen Gerüchten glauben darf, dann befindet sich God of War IV wohl in Entwicklung oder mindestens in der Planungsphase. Grund für diese Annahmen gibt es auch: ein Animationstechniker erwähnt das Spiel in einer Jobbeschreibung.

Angeblich hat der gute Mann zu Testzwecken bei seinem Animationsstudio an Zwischensequenzen für einen neuen God-of-War-Ableger gearbeitet. Gleichzeitig listet das Studio auf seiner Webseite auch ein bislang unangekündigtes "AAA-Spiel", für das man an Rendervideos arbeitet.

Allerdings hat sich der Animator bereits zu den Gerüchten geäußert und klargestellt, dass seine Arbeit nichts mit God of War IV zu tun hatte und lediglich zu Testzwecken für Sony gemacht wurde. Sony selbst wollte sich bisher zum Thema noch nicht äußern.

Möglicherweise befindet sich ein Nachfolger zum glorreichen God of War III dennoch wirklich in Entwicklung. Wirklich verwundern würde das angesichts der Verkaufszahlen und der Qualität der Serie niemanden und auch Sony wird eines seiner wichtigsten Zugpferde wohl kaum einfach beiseite legen.

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel