Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Entwickler listet Spiel in seinem Linkedin-Profil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzer Zeit gab es neue Gerüchte, dass ein God of War IV in Entwicklung sei und im Februar bereits angekündigt werde. Nun wurden diese Spekulationen durch einen Eintrag bei Linkedin angeheizt. Der Motion-Capture-Animator David Thornfield hat dort in seinem Profil neben Medal of Honor 2, dessen Entwicklung bereits von EA bestätigt wurde, und einem WWE 13 auch die Fortsetzung der Actionspielserie rund um Kratos gelistet gehabt, an der er mitarbeitet oder mitgearbeitet hat.

Mittlerweile wurde der Eintrag wieder gelöscht. Handelt es sich hierbei also nur um eine "Ente" oder wird Sony tatsächlich in Kürze God of War IV ankündigen? Wenn ja, dann stellt sich bloß die Frage, wie man die Geschichte rund um Kratos fortsetzen möchte oder ob man gar einen neuen Helden etablieren will. Wir sind in jedem Fall gespannt, was mit der Marke passieren wird. Schließlich gehört sie zu den größten Pferden im virtuellen Rennstall von Sony Computer Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel