Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter 4 & God of War IV : Gerücht: Ankündigung im Februar?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für reichlich Spekulationen sorgt aktuell die neueste Ausgabe des englischsprachigen Magazins PLAY, das sich in einem Artikel den mutmaßlich heißesten Neuankündigungen des Jahres 2012 widmet. Mit von der Partie: Syphon Filter 4 und God of War IV.

Die beiden PS3-exklusiven Titel sollen demnach bereits im kommenden Monat Februar enthüllt und ausgiebig vorgestellt werden. Als Veröffentlichungstermin sei laut PLAY für beide potentielle Top-Hits bereits Winter 2012 anvisiert.

Das neue Syphon Filter 4 werde laut den Kollegen demnach von Sonys Studio in London und damit nicht vom Entwicklerstudio Bend - wie zuletzt gemutmaßt - entwickelt. Bend arbeitet gerade am Vita-Titel Uncharted: Golden Abyss und hat mutmaßlich auch ein Syphon Filter für den neuen Sony-Handheld in der Pipeline.

Hinsichtlich God of War IV gab es bereits zuvor Spekulationen um eine Veröffentlichung noch im Jahr 2012. Das neueste Abenteuer rund um Kratos wird von Sony Santa Monica entwickkelt und soll auch einen kooperativen Spielmodus erhalten.

Ob was dran ist? Offizielle Statements gibt es zu den aktuellen Gerüchten erwartungsgemäß nicht. Bis zum thematisierten Februar ist alledings auch nicht mehr lange hin. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel