Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Aktuelle Infos : Neues Material zum potentiellen 'Counter-Strike'-Killer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website zum kommenden 'Counter-Strike' Konkurrenten 'Global Operations' erhielt einmal mehr ein umfangreiches Update. So wurde angekündigt, dass der Betatest wohl schon in Kürze starten soll, ein genaues Datum ist allerdings nicht bekannt, ebenso wenig wie Details zum Ablauf und Inhalt der Beta. Die Teilnehmer wurden offensichtlich bereits ausgewählt. Wer sich die Zeit bis dahin vertreiben möchte, der sollte die offizielle Website aufsuchen, die übrigens in einem neuem Look erstrahlt, denn dort könnt ihr euch seit heute 16 neue Screenshots zu Gemüte führen. Zudem wurde auch ein Chat mit den Entwicklern angekündigt, welcher am kommenden Freitag den 14. Dezember stattfinden soll. Weitere Informationen dazu findet ihr ebenfalls auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel