Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Betatest : Dritte Testversion an die Teilnehmer gegangen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit mehreren Wochen beschäftigt sich ein kleiner Kreis ausgewählter Betatester mit dem Multiplayer-Modus von 'Global Operations'. Kein Wunder, will doch Entwickler Barking Dog Studios mit dem taktischen Shooter vor allem am Thron von 'Counter-Strike' sägen. Nun wurde den Testern die dritte Beta-Version zur Verfügung gestellt. Gegenüber der letzten Version wurden mittlerweile über 400 Bugs beseitigt und man nähere sich langsam aber sicher der Bugfreiheit.

Neben zwei neuen Maps können sich die Tester auch ausgiebig mit verschiedenen Änderungen und Optimierungen am Gameplay beschäftigen, welche zu großen Teilen auf den Vorschlägen der Tester basieren. Nicht zu unterschätzendes Element des Testes ist auch, dass die Möglichkeit des Cheatens eliminiert wird. So wurden alle Tester dazu aufgerufen, falls möglich ausgiebig zu cheaten und die Cheats den Entwicklern zu melden, wofür sogar eine Belohnung winkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel