Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Director's Cut für PS4 und Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Black Forest Games hat eine neue Umsetzung von Giana Sisters: Twisted Dreams offiziell angekündigt. Per via Facebook veröffentlichten Trailer bestätigte man nun den Director's Cut des Remakes des Jump'n'Run-Klassikers, der für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden soll.

Auf beiden Plattformen wird der Titel künftig in 1080p dargestellt werden. Neben der überarbeiteten Grafik sind natürlich neben dem Hauptspiel auch die zuvor PC-exklusive Erweiterung Rise of the Owlverlord sowie das zusätzlich veröffentlichte Halloween-Level ebenfalls enthalten. Der Director's Cut soll für beide aktuellen Plattformen im Dezember erhältlich sein; ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams2,25€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen