Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War Remastered : Microsoft sperrt Accounts aufgrund von Leaks

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwei Mitarbeiter der Firma VMC Games, die für Microsoft das kommende Gears-of-War-Remaster testen, haben über die interne Share-Option der Xbox One sowie via Snapchat Material aus dem unangekündigten Titel geleakt. Da die Tester unter einem Geheimhaltungsvetrag standen, war ihnen sämtliche Berichterstattung über den Titel untersagt.

Kotaku veröffentlichte nun eine interne E-Mail von VMC Games an seine Mitarbeiter. Die Verantwortlichen hinter dem Leak sollen aus dem Tester-Team entlassen worden sein. Der Fall solle außerdem an die Rechtsabteilung der Firma weitergegeben worden sein. Zudem soll Microsoft die Accounts und Konsolen der zwei Mitarbeiter gesperrt haben. Microsoft stellte in einer eigenen Stellungnahme aber klar, dass lediglich die Xbox-Live-Zugänge der Whistleblower gesperrt wurden.

Die geleakten Bilder und Videos sind nahezu komplett aus dem Netz entfernt worden, im NeoGAF-Forum lassen sich aber noch Teile des Materials einsehen. Eine offizielle Ankündigung des Gears-of-War-Remasters wird uns wahrscheinlich auf der E3 bevorstehen.

GWTV News - Sendung vom 01.04.2015
Die GWTV-News vom 01.04.2015: The Witcher verspätet sich u.a. wegen Assassin's Creed: Unity, World of Tanks bekommt Laser-Panzer auf dem Mond, Starcraft-Addon startet in die Beta-Phase und Gears of War Nachfolger wird kein Cross-Gen-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel