Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Rekordzahlen zur Vorbestellung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Epic gab heute mit stolzgeschwellter Brust bekannt, dass Gears of War 3 bereits mehr als eine Million Mal vorbestellt wurde. Der Third-Person-Shooter erreichte diese Grenze damit schneller, als jeder andere Xbox-360-Titel.

Epic gab aber noch einige weitere interessante Zahlen in Verbindung mit Gears of War 3 bekannt. 1,29 Millionen Spieler nahmen demnach an der kürzlich beendeten Beta-Testphase teil und waren insgesamt 249 Jahre eingeloggt.
Epics Design-Chef Cliff Bleszinski zeigte sich erfreut über diese Teilnahme: "Ein überwältigender Erfolg - wir können den Fans gar nicht genug danken."

Er verkündete zudem, dass man die gesammelten Daten und das Feedback dazu nutzen werde, Gears of War 3 zum versprochenen Höhepunkt der Trilogie zu machen. Hier einige weitere Fakten aus der vier Wochen langen Beta-Testphase:

  • In der Zeit wurden elf Millionen Mehrspieler-Matches gespielt.
  • 145 verschiedene Länder nahmen an der Beta teil.
  • Es wurden über 927 Millionen Abschüsse erzielt.
  • Es gab über 131 Millionen Exekutionen.
  • mehr als 23 Millionen Kills per Kettensäge
  • Fast 23 Milliarden Kugeln wurden verschossen.
  • 460 Millionen Orden und 294 Medaillen wurden gesammelt.
  • 435.000 verdienten sich das exklusiv in der Beta erhältliche Cole-Kostüm, welches in der Verkaufsversion benutzt werden darf.
  • 234.000 verdienten sich den exklusiv in der Beta erhältlichen "Gold Retro Lancer", welcher in der Verkaufsversion benutzt werden darf. 

 

 

Gears of War 3 - Dedicated Execution Video-Dokumentation
Eine Video-Dokumentation rund um Gears of War 3 bietet euch neue Spielszenen und einige Einblicke von den Entwicklern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel