Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Cliffy B. will ernstere Fortsetzung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr äußerte sich Cliff Bleszinski zur Zukunft der Gears-of-War-Reihe und nannte damals Peter Jacksons "Der Hobbit" als mögliches Vorbild (wir berichteten). In einem aktuellen Interview mit IGN nutzte Cliffy B. nun abermals einen cineastischen Vergleich - und zwar mit den "Batman"-Filmen. "Sollten wir jemals noch ein weiteres Gears-of-War-Spiel machen, so hoffe ich, dass wir uns mit den Dialogen eher an Christopher Nolan orientieren werden und nicht in Richtung Tim Burton oder Joel Schumacher gehen."

Außerdem erklärte er, dass die abegfahrene Shooter-Franchise eigentlich schon ursprünglich deutlich ernster hätte sein sollen. "Unser Absicht mit Gears of War war eigenlich ein Spiel wie die Fernsehserie 'Band of Brothers' zu machen und die Sache wirklich ernst zu nehmen", so Bleszinski. Allerdings hätten die Mannen bei Epic nicht gewusst wie sie das anstellen sollten und da die Konzept-Grafik des übertrieben aufgepumpten Marcus Fenix cool aussah, sei man einfach dabei geblieben.

Gears of War 3 - Forces of Nature DLC: Cove Gameplay Trailer
Auch zur eben per Flythrough-Trailer vorgestellten Map Cove gibt es noch einen Gameplay-Trailer mit Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel