Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gas Guzzlers Extreme : Neuer DLC erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gas Guzzlers ExtremeWie der Publisher Iceberg Interactive mitteilt, ist ab sofort der erste DLC für Gas Guzzlers Extreme verfügbar. Dieser hört auf den Namen Full Metal Frenzy und bringt euch neue Karten, Autos und Spielmodi. Außerdem beinhaltet er noch Mega-Power-Ups. Andrej Levenski, Co-Founder und Technical Director vom Entwickler Gamepires, äußert sich dazu wie folgt: "Wir sind sehr erfreut, dass Gas Guzzlers Extreme so toll von der Community aufgenommen wurde und wir freuen uns, dass wir den Spielern mit der Veröffentlichung von Full Metal Frenzy weiteren Inhalt und neue Features bringen können."

Gas Guzzlers Extreme ist bis zum 19. Mai mit 66% Rabatt für nur 7,81 Euro via Steam erhältlich. Full Metal Frenzy kostet 4,99 Euro.

Gas Guzzlers Extreme - Teaser Trailer
Mit Gas Guzzlers Extreme brettert ein neues Combat-Racing-Game über den Asphalt. Also: Nicht fahren, schießen!


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel