Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Künftige Titel auch für Windows 8 und Windows Phone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der im mobilen Segment tätige Entwickler Gameloft hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Shooter Modern Combat 5: Blackout zum 24. Juli auch direkt für Windows 8 und Windows Phone 8 verfügbar sein wird. Dieser Umstand läutet gleichzeitig auch eine neue Ära für das Unternehmen ein.

Im gleichen Atemzug wurde nämlich bestätigt, dass alle in der zweiten Jahreshälfte erscheinenden neuen HD-Spiele des Herstellers auch unmittelbar im Windows Store sowie im Windows Phone Store erhältlich sein werden. Künftig werden Windows-Zocker also gleich behandelt und werden nicht länger auf einzelne Titel warten bzw. nicht mehr auf manche Spiele komplett verzichten müssen.

2013 veröffentlichte Gameloft bereits 16 Spiele für Windows Phone 8; künftig werden sich alle weiteren HD-Titel dazu gesellen.

Modern Combat 5: Blackout - Debut Trailer
Zum zweiten Mobilableger der Modern Combat Reihe kam jetzt der erste Trailer raus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel