Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Gehirntraining 2 und Real Football 2010 im AppStore

    Von  |  | Kommentieren

    Der renommierte Entwickler Gameloft, der sich in erster Linie für mobile Spielekost verantwortlich zeigt, hat im AppStore zwei neue Games für das iPhone bzw. den iPod Touch veröffentlicht. Dabei handelt es sich bei beiden Spielen gewissermaßen um Nachfolger von bisher erfolgreichen Titel.

    Da wäre zunächst einmal Real Football 2010, das in Konkurrenz zu X2 Football tritt und diesem die Fussball-Krone auf dem Apple Handheld streitig machen will. Mehr Mannschaften, mehr Spielmodi, verbessertes Gameplay und eine überarbeitete Spielgrafik sind die Kennzeichen gegenüber dem Vorgänger Real Football 2009.

    Außerdem neu ist Gehirntraining 2, das dem erfolgreichen Gehirntraining folgt, und für knapp vier Euro zu haben ist. Insgesamt 38 Minispiele sollen eure grauen Gehirnzellen wieder in Schwung bringen. Neben den gewohnten Kategorien ist auch wieder der beliebte Stresstest integriert.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel