Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameforge : Einer der besten Arbeitgeber

    Von  |  | Kommentieren

    Gameforge, Spielern von Browser-Games u.a. bekannt durch 4Story, Metin2, AirRivals oder NosTale, zählt laut der Benchmarkstudie "Deutschlands beste Arbeitgeber 2010" zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands.

    Die Auszeichnung als Top-100-Arbeitgeber wurde vom Great Place to Work Institute Deutschland in Anwesenheit der Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Ursula von der Leyen, im Rahmen einer großen Gala am gestrigen Abend in Berlin übergeben und bescheinigt dem Karlsruher Unternehmen eine besondere Attraktivität als Arbeitgeber.

    Gameforge konnte in der Studie sein Engagement und seine Leistungen bei der Schaffung einer hochwertigen Arbeitsplatzkultur belegen. Das Unternehmen zeige Verantwortung für die Beschäftigten und Weitsicht für die Bedeutung vertrauensvoller Beziehungen zwischen Mitarbeitern und Management für den Unternehmenserfolg, hieß es in einer Pressemitteilung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel