Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - game Sales Award : GTA ist schon wieder auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im abgelaufenen Monat März konnte der deutsche Spieleverband game mal wieder zwei Sales Awards verleihen - und GTA ist schon wieder auf Erfolgskurs dabei.

Monat für Monat zeichnet der Spieleverband game in Deutschland besonders erfolgreiche Titel mit dem game Sales Award aus. Auch im März haben zwei Titel wieder wichtige Verkaufsmarken geknackt und wurden somit bedacht.

Erfolgreicher unterwegs war bei diesem Duo Gran Turismo 7 für die PlayStation. Der neueste Teil der erfolgreichen Reihe von Polyphony Digital hat sich in hiesigen Gefilden mittlerweile mehr als 200.000 Mal verkauf und erhält daher den game Sales Award in Platin. Das flotte Erreichen dieser Marke ist insoweit bemerkenswert, als dass Gran Turismo 7 erst am 4. März erschienen war - und damit erst Anfang des letzten Monats.

Der neue Teil zelebriert erfolgreich das 25-jährige Jubiläum der Rennspiel-Simulation. Der Titel bietet über 400 Autos von mehr als 60 Herstellern.

Und auch eine andere Marke, die sprichwörtlich für Erfolg steht, ist schon wieder gut dabei. Auch die Definitive Edition von Grand Theft Auto: The Trilogy hat zwischenzeitlich die Marke von 100.000 Verkäufen in Deutschland geknackt - trotz aller anfänglicher Kritik an den Remaster. Das Paket umfasst aufgebohrte Versionen von GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas, hatte aber durchaus mit einigen Problemen zu kämpfen. Dass man dennoch die Marke von 100.000 Verkäufen durchbrochen hat, bringt Rockstar Games einen game Sales Award in Gold ein.

Das war das Spielejahr 2021 - Felix über seine Low- und Highlights 2021

Felix hat 2021 natürlich jede Menge Spiele gezockt. Doch was waren seine persönlichen Low- und Highlights? In diesem Video verrät er es euch. Was waren eure Tops und Flops?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel