Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 07 - Patch kommt (Update) : Bugs geht es jetzt an den Kragen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut Electronic Arts soll in den kommenden Wochen ein Patch zum 'Fussball Manager 2007' erscheinen. Der von Bright Future, dem Studio von Gerald Köhler, entwickelte Managertitel soll mit dem Update besonders auf die Wünsche der Community gehört haben. Verändert wird die Notenberechnung bei Abwehrspielern, Textfehler sowie einige Bugs im Transfermenü wurden zudem behoben. Ein Veröffentlichungsdatum existiert derzeit aber nicht.

Update
Der Patch wurde gestern veröffentlicht und kann sowohl für die normale Verkaufsversion als auch für die Downloadversion von unseren Fileservern in Frankfurt und Bern heruntergeladen werden. Die Größe pegelt sich bei knapp 36 MegaByte ein. Wer schon eine Weile spielt braucht sich übrigens nicht zu fürchten: Selbst nach der Aktualisierung könnt ihr eure alten Spielstände problemlos laden, verspricht man seitens Electronic Arts. Zum Download geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel