Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 06 - Jetzt anspielen : Demo für Manager ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat in der heutigen Nacht eine Demo der englischen Version seines 'Fußball Manager 06' veröffentlicht. Nach einem rund 660 Megabyte schweren Download könnt ihr einen Blick auf die Neuerungen des Spiels werfen. Die Vollversion des 'FM 06' wird hier zu Lande am 6. Oktober für den PC auf den Markt kommen. Einen Test des Spiels werdet ihr dann natürlich zeitnah zum Release bei uns lesen.

Zu den neuen Features des Spiels zählen neben insgesamt vier Kommentatoren und mehr als 6.000 Spielerbildern auch ein so genanntes Matchanalyse-Tool sowie die schon lange geforderte Überarbeitung der Spielerwerte, die jetzt deutlich präziser sein sollen: Die durchschnittliche Gesamtstärke etwa spielt keine Rolle mehr. Außerdem hat Electronic Arts einmal mehr den 3D-Modus überarbeitet, der nun auf der Engine von 'UEFA Champions League' basiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel