Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - Betatester gesucht : EA sucht Betatester für 'Fussballmanager 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn ihr Fussball- und Computerfans seid und Lust habt, ein paar Wochen relativ einfach Geld zu verdienen, dann ist das Angebot von Electronic Arts, als Betatester für den Fussballmanager 2003 zu agieren, vielleicht genau das richtige. Allerdings kann nur bei EA in Köln getestet werden und auch nur dann, wenn nachfolgende Bedingungen auf euch zutreffen. Ihr müsstet mindestens fünf Wochen am Stück Zeit aufbringen, bereit sein in Vollzeit 38,5 Stunden in der Woche zu arbeiten und natürlich gut in Deutsch sein. Zudem müssten euch neun Euro pro Stunde ausreichen und ihr müsst euch die Unterkunft in Köln selber suchen. Bewerben könnt ihr euch unter dem unten genannten Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel