Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2002 - Textmodus Editor veröffentlicht : Gestaltet das Spielgeschehen selbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Spitze im Manager-Genre ist hart umkämpft, momentan liegt aber EAs 'Fussball Manager 2002' in der Gunst der Leser vorne und konnte auch 'Anstoss 3' von der Spitze knapp verdrängen. Wer den 'Fussball Manager 2002' sein eigen nennt und schon immer einmal selbst das Spielgeschehen in einer gewissen Weise mitgestalten wollte, der darf sich nun des Textmodus Editors erfreuen. Mit diesem Tool könnt ihr eure eigenen Passagen für den Textmodus des Managers erstellen und ins Spiel einfügen.

Wer allerdings nicht gerade Unheil mit dem 1.4 MB großen Programm anstellen möchte, sollte sich das beiliegende Handbuch durchlesen. Wer dennoch Fehler begeht, kann durch den Download der ursprünglichen Dateien des Textmodus alles wieder rückgängig machen. Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel