Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Front Mission Evolved : Im September ruft die Front

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix gab heute bekannt, dass das in Zusammenarbeit von Square Enix und Double Helix Games entwickelte Spiel Front Mission Evolved ab dem 17. September 2010 für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich sein wird.

    Front Mission Evolved ist der erste Teil der Erfolgsserie in Form eines actiongeladenen Third-Person-Shooters. In Einzelspielerkampagnen und im Online-Mehrspielermodus übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Wanzer - eine riesige, voll anpassbare Kriegsmaschine in menschlicher Gestalt. In einer aufwändigen Produktion mit extrem fesselnder Story wird der Spieler in ein Szenario voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen versetzt. In spannenden Kampfsituationen muss sich der Spieler beweisen, während die Menschen versuchen, im Kampf gegen den Terrorismus die ultimative Kampfmaschine zu erschaffen.

    Larry Sparks, Vice President Brand bei Square Enix Ltd. in PAL-Gebieten, kommentiert: "Wir freuen uns, das aufregende nächste Kapitel dieser Erfolgsserie veröffentlichen zu können, und hoffen, dass alte Fans und Spieler, die neu in die Serie einsteigen, die Action von FRONT MISSION EVOLVED genießen werden."

    Front Mission Evolved - Broken Balance Trailer
    Passend zu neuen Details zu Front Mission Evolved wurde heute auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Front Mission Evolved
    Gamesplanet.comFront Mission Evolved8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen