Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 2 - Patch & Premium-Content : Microsoft arbeitet an Erweiterung der RennSim ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Forza Motorsport 2' hat Microsoft eine erste echte Rennsimulation für die Xbox 360 auf den Markt gebracht. Und das sogar erstaunlich gut: Die Fachpresse zeigte sich überzeugt. Hier und da gab es aber kleinere Mängel, die den Spielspaß trübten. Denen geht es nun offenbar an den Kragen!

Entwickler Turn 10 gab bekannt, dass derzeit an einem Patch gearbeitet wird, der sich mit den Fehlern im Auktionshaus, auf der Teststrecke King Cobra, dem Lotus-Elan-Exploit und weiteren, kleinen Details auseinandersetzt. Darüber hinaus arbeite man schon fleißig an einem ersten Download-Content, nannte diesbezüglich aber keine Details. Turn 10 bestätigte weiter, dass die obigen Erweiterungen und Verbesserungen sich derzeit bei Microsoft zur Zertifizierung und Qualitätssicherung befinden und in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel