Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 2 - Neues von der Rennpiste : Details zum Onlinemodus ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
In der aktuellen Ausgabe der Electronic Gaming Monthly wurden wieder neue Informationen zu 'Forza Motorsport 2' veröffentlicht, das erst vor kurzem auf einen bisher unbekannten Termin verschoben wurde. Womöglich weil die Entwickler die Veröffentlichung nicht allzu weit hinauszögern möchten, soll der "Drag Racing Mode" später als herunterladbarer Inhalt angeboten werden.

Integriert wird eine Spieldauer von 50 bis 60 Stunden für den Einzelspielermodus. Doch nicht nur allein fährt es sich in 'Forza Motorsport 2' gut, auch online soll das Rennspiel begeistern können: Neben der Verbesserung von Fähigkeiten steht vor allem der Gewinn von Preisgeldern im Vordergrund. Mit diesem Geld können Spezialfahrzeuge freigeschaltet werden. Einen kleinen Ausblick auf die Zukunft der Serie gibt es obendrein: Zukünftig könne man sich vorstellen, dass man als Spieler einen Tuning-Shop oder eine Lackiererei eröffnet, während andere Spieler als Fahrer oder Organisatoren arbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel