Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 5 : Ellenlange Fahrzeugliste veröffentlicht

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eines der wichtigsten Spiele für Rennspiel-Fans in diesem Jahr ist sicherlich das neue Forza Horizon 5. Um den Hype noch etwas mehr zu entfachen, haben die Entwickler nun vorab eine Liste mit allen sicher kommenden Fahrzeugen im Spiel veröffentlicht.

Ihr könnt es kaum noch erwarten, bis ihr selbst an das neue Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 Hand anlegen könnt? Dann dürfte dieses Gefühl ab heute noch etwas stärker werden, denn Entwickler Playground Games hat nun Nägel mit Köpfen gemacht was die im Titel enthaltenen Fahrzeuge betrifft.

Auf der offiziellen Webseite hat man nun zwei Monate vor dem Release schonmal die wirklich ellenlange Liste veröffentlicht, in welche Karossen ihr euch im neuesten Forza setzen dürft. Obwohl diese schon jetzt so ziemlich ausufert, betont Playground Games dabei, dass das Fahrzeug-Line-up bis zum Launch noch um den ein oder anderen Boliden anwachsen dürfte. Entsprechende gesonderte Ankündigungen behält man sich für die kommenden Wochen noch vor. Kurzum: Es wird also noch besser!

In Forza Horizon 5 werdet ihr euch demnach auch auf einige Debütanten freuen können, die es innerhalb des Franchise bisher noch nicht zu fahren gab. Dazu zählen der 2020 Ford Super Duty F-450 DRW Premium, der 1991 Jaguar Sport XJR-15 oder der elektrische 2020 Porsche Taycan Turbo S. Auch die früheren Cover-Autos Mercedes-AMG ONE und 2021 Ford Bronco Badlands finden sich selbstverständlich auf der Liste.

Nach der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 soll es dank saisonaler Inhalte regelmäßig weitere neue Fahrzeuge geben. Indem ihr Herausforderungen der Festival Playlist bewältigt, könnt ihr euch neue Vehikel und Belohnungen Woche für Woche verdienen.

Die komplette Fahrzeugliste findet ihr hier auf der offiziellen Webseite. Forza Horizon 5 erscheint am 9. November für PC, Xbox Series X/S und Xbox One.

Forza Horizon 5 - Initial Drive Trailer - 8 Minuten Gameplay pur!

Im Rahmen der gamescom gab es acht Minuten Gameplay aus Forza Horizon 5, in denen Mercedes-AMG ONE und 2021 Ford Bronco Badlands durch die Landschaften von Mexiko cruisen. Sieht schon sehr nice aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel