Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Update: Kratos jetzt offiziell am Start

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite: Kapitel 2 ist erst unlängst in die mittlerweile fünfte Saison gestartet, doch bei dem neuen Battle Pass und Veränderungen wird es nicht bleiben. Eine echte PlayStation-Ikone soll im Rahmen eines Cross-Overs in Bälde den Weg in den Battle-Royale-Hit finden.

Update: Kratos jetzt offiziell am Start (04.12.2020 - 12:56 Uhr)

Das ging flott: Einen Tag nach den ursprünglichen Gerüchte um Kratos in Fortnite, ist die PlayStation-Ikone nun tatsächlich im Battle-Royale-Hit verfügbar; das hat Entwickler Epic Games nun bekannt gegeben. Das entsprechende Kratos-Outfit gibt es im Item-Shop. Daneben gibt es auch das Oathbreaker-Bundle mit weiteren Items aus God of War

Fortnite - New Kratos Set Trailer

Jetzt ist es offiziell: PlayStation-Ikone Kratos findet ihren Weg in den Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite.

---

Diese PlayStation-Ikone kommt als Skin ins Spiel (03.12.2020 - 08:31 Uhr)

Spieler des Battle-Royale-Dauerbrenners Fortnite haben mit Season 5 von Kapitel 2 derzeit genug zu tun, doch die nächsten neuen Inhalte sind schon am Horizont zu sehen. Demnach soll es in Kürze zu einem Cross-Over mit einer echten PlayStation-Erfolgsmarke kommen.

Der offizielle Twitter-Kanal von PlayStation hatte einen entsprechenden Teaser im Netz abgesetzt, wenig später hat der Nutzer Hypex dann gewissermaßen schon inoffiziell Nägel mit Köpfen gemacht und weitergehendes Material präsentiert. Demnach wird in Bälde kein Geringerer als Kratos aus God of War als Skin in Fortnite aufschlagen.

Nach Cross-Overn mit dem Marvel-Universum oder auch Baby Yoda aus "The Mandalorian" kommt damit eine weitere namhafte Kult-Franchise in den Hit. Im Titel von Epic Games erscheint er in der Version, wie ihr sie aus dem 2018 veröffentlichten God of War kennt - Bart inklusive. Wann genau der Held in Fortnite aufschlagen wird, ist aber noch nicht überliefert.

God of War selbst wird voraussichtlich 2021 mit dem neuen PS5-Titel God of War Ragnarök zurückkehren.

Fortnite - Season 5 Nullpunkt Story Trailer

Der Story-Trailer bringt euch die Handlung von Season 5: Nullpunkt im zweiten Kapitel von Fortnite näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel