Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Terminator nebst Sarah Connor im Anmarsch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch während der laufenden Season 5 bekommt Fortnite immer mehr illustre Charaktere als Neuzugänge spendiert. Nach dem Predator ist nun der Terminator dran - mit weiblicher Begleitung.

Ab sofort könnt ihr nämlich den legendären T-800, also den originalen Arnold-Schwarzenegger-Terminator im Item-Shop von Fortnite erwerben. Und er kommt nicht allein, sondern in Begleitung einer weiteren Legende, nämlich Sarah Connor. Also: Metallschädel und rote Augen sind angesagt. Auf den Schwarzenegger-Look müsst ihr allerdings verzichten, es gibt lediglich die Blechvariante.

Die beiden Skins gibt es im Bundle für 2.800 V-Bucks, einzeln kosten sie 1.800 V-Bucks (Sarah Connor), beziehungsweise 1.500 V-Bucks. Außerdem gibt es noch eine Reihe von kosmetischen Gegenständen im Terminator-Look, sowie ein Cyberdyne-Salut-Emote. Dazu gibt es auch noch ein nettes Video, das die beiden Skins vorstellt.

Man darf gespannt sein, welche legendären Filmfiguren die Entwickler noch in der Schublade haben.

Fortnite - Sarah Conner and the T-800 Arrive Through the Zero Point

Weitere prominente Neuzugänge im Theater der Fortnite-Skins: Mit Sarah Connor und dem Terminator T-800 kommen zwei echte Legenden ins Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel