Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Spider-Verse landet erneut auf der Insel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie so oft macht Action-Dauerbrenner Fortnite nun mal wieder mit einem Cross-Over-Event auf sich aufmerksam. Das Spider-Verse kehrt demnach auf die Insel zurück.

Das Spider-Verse feiert ein Comeback in Fortnite aus dem Hause Epic Games. Spider-Man war der Insel bislang nicht fremd, ist nun aber mit neuen Inhalten am Start.

So gibt es Spider-Mans Netzschießer mit einem neuen Miles-Morales-Look zurück und passen insoweit auch perfekt zum Miles-Morales-Anzug. Sie können als Beute auf dem Boden gefunden oder Spider-Gwen für Barren abgekauft werden. Die Spider-Verse-Netzschießer sollten auf jeden Fall zur Hand genommen werden, wenn es um das Abschließen der Aufträge von Woche 11 in Battle Royale geht. Die meisten dieser Aufträge werden nicht nur mit EP belohnt, sondern auch mit der Lobbymusik "Seide und Duft (EI8HT-Version)" aus dem bald erscheinenden Film "Spider-Man: Across the Spider-Verse".

Passend zum Thema gibt es vor allen Dingen aber eben auch zwei Skin-Neuzugänge im Item-Shop. Das Outfit "Spider-Man (Miles Morales)" verfügt über den maskierten alternativen Stil "Erde 1610" zusammen mit dem Rücken-Accessoire "Spider-Verse-Portal".

Das Outfit "Spider-Man 2099" beinhaltet das Rücken-Accessoire "Netzumhang 2099" – dieses ist reaktiv und löst sich auf, wenn ihr zu Boden geht. Beide Outfits können separat oder zusammen mit allen Gegenständen in dem "Quer durchs Spider-Verse"-Paket, das außerdem den Ladebildschirm "Mit Schwung durch MEGA City" enthält, gekauft werden.

Fortnite - Web Slingers Miles Morales & Spider-Man 2099 Trailer

Im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite erhält abermals das Spider-Verse Einzug - unter anderem mit zwei neuen Skins.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel