Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Neues Cross-Over mit Birds of Prey geplant?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit hat Fortnite schon etliche Cross-Over-Events mit anderen großen Entertainment-Marken spendiert bekommen. Als Nächstes könnte nun wohl "Birds of Prey" auf dem Plan stehen.

Die erste Season von Fortnite: Kapitel 2 wurde unlängst bis später im Februar verlängert und im Gegenzug hatte Epic Games neue In-Game-Events und Aktionen bis dorthin versprochen. Damit dürfte wohl auch explizit ein neues Cross-Over-Event gemeint gewesen sein, auch wenn die offizielle Ankündigung gegenwärtig noch aussteht.

Dass dem so ist, legte nun aber eine recht deutliche Konversation zwischen den offiziellen Accounts von Warner Bros. und Fortnite bei Twitter nahe, die ein solches Cross-Over schon recht deutlich andeutet.

Auf einen Tweet von Warner Bros. hin, in dem ein Video samt Film-Cast von "Birds of Prey" präsentiert wurde, antwortete der Fortnite-Account schlicht mit "See you soon Harley!". Warner Bros. wieder antwortete darauf mit einem "Can't wait" samt Kuss-Emoji.

Can't Wait💋

— Warner Bros. Pictures (@wbpictures) January 24, 2020

Was kann Warner Bros. denn nicht erwarten? Vermutlich eben das angesprochene Cross-Over-Event, das vom Timing her auch nicht besser passen könnte. Schließlich kommt am 07. Februar mit "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" der nächste Teil der Superhelden-Reihe in die Kinos.

In der Vergangenheit gab es bereits Cross-Over-Events mit anderen Größen wie Batman, Borderlands 3, Stranger Things oder Star Wars. Die offizielle Ankündigung in diesem Fall steht - wie erwähnt - zunächst noch aus, dürfte aber wohl zeitnah erfolgen.

Fortnite - Splitscreen Trailer

Dank eines neuen Features lässt sich der Battle-Royale-Hit Fortnite nun auch im Splitscreen zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel