Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Neues Cross-Over bringt Ant-Man ins Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Wochen haben zahlreiche andere bekannte Marken dank Cross-Over-Aktionen den Weg in den Battle-Royale-Hit Fortnite gefunden, eine Ende ist aber längst nicht in Sicht. Der neueste Neuzugang ist nun der Superheld Ant-Man.

Epic Games spendiert in Kooperation mit etlichen anderen Unternehmen weiter Cross-Over-Inhalte im Dauerbrenner Fortnite. Im Battle-Royale-Hit könnt ihr nun als Superheld Ant-Man antreten; eine entsprechende Aktion war zuvor - wie so oft - angedeutet worden und ist jetzt offiziell bestätigt.

Dass Marvel-Charaktere wie nun der Ant-Man in Fortnite landen, ist längst nichts Neues mehr. Zuvor fanden schon etliche weitere Protagonisten und Marvel-Favoriten den Weg ins Spiel, beispielsweise auch Venom.

Im Spiel ist der Ant-Man aber keineswegs so klein wie in den Filmen; vielmehr dürft ihr euch in den ikonischen, vom Wissenschaftler Hank Pym entwickelten Anzug werfen und in Normalgröße euren Gegner eure Macht spüren lassen. Das gute Stück ist ab sofort im Item-Shop verfügbar. Dort gibt es außerdem auch die Spitzhacke "Zahnstocher" und Ant-Mans treues Ross "Ant-Tonio", das euch den Rücken stärkt.

Während der Ant-Man im Spiel selbst Normalgröße hat, gibt es aber immerhin ein Fotografie-Event in Fortnite, in dem er auf Ameisengröße schrumpft. Im Zuge des Events könnt ihr ihn also ganz klein in der Umgebung wirken lassen und entsprechend beeindruckende Screenshots erschaffen. Auch andere Charaktere können auf Ameisengröße geschrumpft werden.

Fortnite ist für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch und Android erhältlich.

Fortnite - March Crew Pack Trailer

Das Video macht euch mit den Inhalten des "March Crew Pack" zu Fortnite vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel