Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Neue Air-Jordan-Gegenstände landen im Actionspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es vergeht quasi keine Woche, in der es nicht mindestens eine neue Aktion in Fortnite gibt. Das neueste Cross-Over widmet sich der Marke Air Jordan.

Bald erscheint der neue Air Jordan XI Cool Grey - und das feiert Epic Games im Rahmen einer Kooperation mit der Jordan Brand nun auch in Fortnite. Eine entsprechende Zusammenarbeit ist heute Nacht um 1:00 Uhr gestartet und bringt von Jordan inspirierte Gegenstände und die Jumpman-Zone in den Battle-Royale-Dauerbrenner. Letztere wartet mit zahlreichen Herausforderungen, einem Museum und einem Basketballplatz.

Bereits im Mai 2019 gab es schon einmal eine Kooperation zwischen Fortnite und Jordan mit passenden In-Game-Gegenständen und einem zeitlich begrenzten Spielmodus. Dieses Mal gibt es im Titel entsprechend inspirierte Outfits und Items sowie die Jumpman-Zone im Kreativmodus.

Letztere wurde von der Fortnite-Community in Zusammenarbeit mit dem Jordan-Team entwickelt und besteht aus sechs Karten, auf denen eine Schnitzeljagd stattfindet. Je nach Anzahl der abgeschlossenen Aufträge erhaltet ihr entsprechende Belohnungen. Zusätzlich gibt es ein Museum und einen Basketballplatz, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Im Item-Shop sind indes folgende Gegenstände neu verfügbar:

  • Hangtime-Outfit (mit den Playmaker- und MVP-Outfit-Varianten)
  • Swish-Outfit (mit den Crossover- and Downtown-Outfit-Varianten)
  • "Cool Grey" Rücken-Accessoire
  • Dunk on 'Em-Emote

Die Jumpman-Zone wird bis zum 12. Dezember um 1:00 Uhr verfügbar sein.

Fortnite - Air Jordan XI Cool Grey Trailer

Abermals gibt es mit der Air-Jordan-Marke nun ein Cross-Over im Dauerbrenner Fortnite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel