Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Neue Abteilung: Kommt nun auch eine Verfilmung?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Epic Games plant, sich in Zukunft noch breiter aufzustellen. Als Konsequenz könnte es beispielsweise auch eine Verfilmung des Action-Dauerbrenners Fortnite geben.

Die Mannen von Epic Games planen, eine neue Entertainment-Division zu eröffnen und sich im Entertainment-Bereich insgesamt breiter aufzustellen. Demnach wird das Studio künftig nicht nur Spiele herausbringen, sondern auch auch andere Inhalte wie Filme.

Laut einem Bericht von The Information untersucht Epic Games neue Wege für mehr Wachstum im Entertainment-Bereich und zieht dabei Filme, TV-Shows und andere solcher Projekte in Betracht. Demnach habe sich Epic Games früher in diesem Jahr bereits die Dienste von drei hochrangigen Ex-Angestellten von LucasFilm gesichert, darunter auch die des früheren VP of Physical Production, Jason McGatlin. Das Dreigestirn komplettieren Lynn Bartsch und Chris Furia, ehemals Head of Business Affairs respektive Vice President of Production Finance bei LucasFilm.

Diese könnte nun cineastische Projekte für Epic vorantreiben, wobei eine Verfilmung des Battle-Royale-Dauerbrenners laut dem Bericht "schon diskutiert wurde". Mehr ist diesbezüglich bis dato nicht nach außen gedrungen, aber die Chancen für eine Fortnite-Verfilmung sind damit insgesamt wohl nicht geringer geworden. In welcher Form der Stoff für die große Leinwand umgesetzt werden könnte, bleibt natürlich noch abzuwarten.

Fortnite: Kapitel 2 - Saison 8 Battle Pass Trailer

Die neueste Season in Fortnite bringt selbstverständlich auch wieder einen neuen Battle Pass mit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel