Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Nächstes Cross-Over mit Lara Croft? (Gerücht)

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Fortnite ist in den vergangenen Wochen ja ordentlich was los, auch dank vieler Cross-Over-Aktionen. Steht die nächste solche jetzt womöglich bereits auf dem Plan?

Erst gestern hat Epic Games ein neues Event in Fortnite angekündigt, das diverse Skins bekannter Fussballvereine in das Spiel bringt, ebenso wie einen Fussballmodus im Kreativmodus. Davor machte der Battle-Royale-Dauerbrenner vorzugsweise zuletzt mit diversen Cross-Over-Promos mit zahlreichen bekannten Spielemarken auf sich aufmerksam - und eine solche könnte uns nun abermals ins Haus stehen.

Nach beispielsweise dem Master Chief aus der Halo-Reihe oder Kratos aus God of War könnte nun möglicherweise auch noch Kult-Charakter Lara Croft den Weg in Fortnite finden. Dataminer Mang0e hat entsprechende Hinweise auf die Tomb-Raider-Protagonistin gefunden und nun via Twitter getailt.

So gibt es einen weiblichen Skin mit dem Codenamen Typhoon, der im Hintergrund von Epic Games offenbar bereits vorbereitet wird. Doch warum sollte es sich dabei nun ausgerechnet um Lara Croft handeln? Schließlich kommt der Charakter in den Codezeilen noch nicht direkt ins Spiel.

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Der Twitter-Account zu Tomb Raider hat in engem zeitlichen Kontext ein paar Emojis in eine Nachricht gepackt. Zu sehen ist eine Frau, samt Spitzhacke sowie Pfeil und Bogen. Das versteht die Community zusammengefasst als eindeutigen Hinweis auf Fortnite, zumal das ja auch noch gut zum aktuellen Chapter 5 in Fortnite: Kapitel 2 passt, das zahlreiche Charaktere anderer Marken mit sich brachte und entsprechend noch einmal erweitert werden könnte.

Über die weitere Entwicklung dieses Gerüchte halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Fortnite - Marvel's Greatest Warriors & Royalty Trailer

Black Panther, Captain Marvel und mehr kommen nun auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel