Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Nächstes Cross-Over mit bekannter Horror-Reihe?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite macht derzeit regelmäßig durch diverse Cross-Over-Aktionen von sich reden. Nach God of War, Predator, Halo oder The Walking Dead gab es zuletzt einen neuen Skin aus G.I. Joe. Jetzt gibt es Spekulationen um das nächste angedachte Franchise.

Erst kürzlich gab es in Fortnite einen neuen Skin aus "G.I. Joe", nämlich Snake Eyes. Die nächste solche Cross-Over-Aktion befindet sich indes offensichtlich bereits in Planung, wenn man einem neuen Gerücht Glauben schenken mag.

Der im Netz bekannte Fortnite-Leaker HYPEX ist nämlich mal wieder in den Spieldateien fündig geworden und berichtet nun, dass Epic Games als Nächstes einen Skin einer bekannten Horror-Franchise liefern könnte. Gemeint ist dabei Five Nights at Freddy's.

In Season 5 könnte ein entsprechender Skin folgen, der in den Untiefen der Spieldateien unter dem Codenamen "FrenchFry" bereits vorhanden scheint. Dabei dürfte es sich schlussendlich um Freddy Fazbear aus besagter Horror-Reihe handeln. Zuletzt war es für gewöhnlich so, dass der erste Buchstabe eines Codenamens mit dem ersten Buchstaben des dann tatsächlich erscheinenden Charakters überein stimmte. Beispielsweise verbarg sich hinter dem Codenamen "TourBus" in den Dateien dann Tyler "Ninja" Blevin.

HYPEX hat über diesen Hinweis hinaus zudem gleich sieben Audiodateien gefunden, in denen anscheinend die Schritte von Foxy in Five Nights at Freddy's zu hören sind. Die Anzeichen für einen entsprechenden Release des Charakters als nächsten Cross-Over-Skin scheinen sich also zu verdichten.

Fortnite - Sarah Conner and the T-800 Arrive Through the Zero Point

Weitere prominente Neuzugänge im Theater der Fortnite-Skins: Mit Sarah Connor und dem Terminator T-800 kommen zwei echte Legenden ins Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel