Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Dieser DC-Superheld landet in Kürze im Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche Cross-Over-Aktionen haben schon diverse Superhelden in Fortnite gebracht - und künftig wird nun die DC-Riege nochmal erweitert.

Eine Kooperation mit DC bringt einen weiteren Superhelden in die Welt des Battle-Royale-Dauerbrenners Fortnite. Noch in dieser Woche soll Raven nicht mehr das einzige Gründermitglied der Teen Titans auf der Insel sein, wie Epic Games nun bestätigte.

Ab Donnerstag, den 13. Mai soll demnach Beast Boy sein Debüt in Fortnite geben. Das entsprechende Outfit lässt sich im Item-Shop dann zusätzlich zu zahlreichen weiteren Gegenständen erwerben.

Beast Boy kommt mit dem Emote "Wie im Affenzirkus" daher, mit dem er sich in die Gorillaform verwandeln und so den Wildtieren der Insel gefährlich nahe kommen kann. Außerdem gibt es auch eine Casual-Version des Outfits namens "Garfield Logan". Abgerundet wird das neue Angebot durch das Rücken-Accessoire "Couch Titan" und der Spitzhacke "Beast Boys Schläger". Die Gegenstände lassen sich wie gewohnt einzeln oder im Rahmen des entsprechenden Bundles erwerben.

Etwas früher lässt sich der neue Charakter über den Teen Titans Cup sichern. Das spezielle Turnier findet am morgigen 12. Mai statt und bietet euch die Möglichkeit, die neuen Gegenstände schon früher freizuschalten. Des Weiteren erhalten alle, die mindestens acht Punkte erzielen den Ladesbildschirm "BBRae" und alle Teilnehmenden erhalten das neue Spraymotiv "Beaste Freunde" für das Antreten.

Fortnite - Batman Zero to the Fortnite Island Trailer

Mit Batman landet ein weiterer Superheld in der Welt des Battle-Royale-Hits Fortnite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel