Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Die nächsten Musik-Stars kommen ins Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Epic Games lässt sich weiter nicht lumpen und fährt in Fortnite eine Kooperation nach der anderen. Dieses Mal kommen die nächsten beiden Musikstars in das Online-Actionspiel.

So arbeitet Epic Games jetzt mit Atlantic Records zusammen, um das Grammy-nominierte R&B-Duo Silk Sonic in Fortnite zu bringen. Dieses besteht aus keinem Geringeren als Bruno Mars sowie Anderson .Paak. Diese werden nun Teil der Ikonen-Reihe von Fortnite.

Ab dem 11. Februar 2022 werdet ihr euch ab 1:00 Uhr deshlab auf neue Outfits in Fortnite freuen dürfen, die von den Styles der beiden Musik-Stars inspiriert sind. Außerdem wird es einen neuen Radiosender geben. Als Vorbereitung auf die neuen Inhalte erwartet euch zudem der Silk Sonic Cup.

Anderson .Paak war bereits im September 2020 im Rahmen der Spotlight-Konzertreihe in Fortnite aufgetreten, Bruno Mars kam per Emote "Leave The Door Open" im April 2021 schon einmal in Fortnite vor. Jetzt kommen sie dort mit neuen Outfits samt passenden Accessoires erneut an.

So wird beispielsweise die Spitzhacke "Soundzepter" zusammen mit dem Outfit "Bruno Mars" verkauft und ermöglicht es euch, ein Mikro auszupacken und es anschließend als Rücken-Accessoire zu tragen. Auch das Outfit "Anderson .Paak" hat ein entsprechendes Rücken-Accessoire. Der Showmaster gibt mit der "Takt-Trommel" den Rhythmus vor und beweist Stilsicherheit mit der Spitzhacke "Bumm-Bapp". Beide Outfits gibt es in alternative Versionen, die auch reaktive Features enthalten. Das neue Emote "Freie Schritte" gibt euch die richtigen Moves zu den Outfits an die Hand.

Zum gleichen Zeitpunkt startet das angesprochene, neue Icon Radio, das Songs von Künstlern der Ikonen-Reihe spielt. Zum Start des Senders werden Songs von Silk Sonic, Bruno Mars und Anderson .Paak (mit Bootsy Collins als Host) gespielt und können auf jeder Spritztour mit einem Fahrzeug angehört werden.

Der Silk Sonic Cup startet bereits am 7. Februar und bietet euch die Gelegenheit, euch die Outfits und Accessoires vor dem Debüt im Item-Shop freizuschalten. Wer mindestens acht Punkte verdient, erhält zudem das Spraymotiv "Silk Sonic".

Fortnite - Arcane Vi aus League of Legends Trailer

Nach Jinx kommt mit Vi nun ein weiterer Charakter aus League of Legends und der Netflix-Erfolgsserie "Arcane" in Fortnite an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel