Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kino in Fortnite : Ausstrahlung eines kompletten Christopher-Nolan-Films geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite setzt weiterhin auf ein ausgefeiltes Showprogramm. Nun soll sogar ein kompletter Film von Christopher Nolan (The Dark Knight) auf der Großbildleinwand im Spiel gezeigt werden.

Schon der neue Trailer von Tenet von Dark-Night-Schöpfer Christopher Nolan wurde in Fortnite vorgestellt, nun soll ein ganzer Film des Regisseurs ebenfalls auf dem Großbildschirm des Battle-Royale-Spiels gezeigt werden. Als Termin wird "später im Sommer" genannt.

Um welchen Film es handeln wird, wurde allerdings in dem Tweet von Game-Awards-Host Geoff Keighley, welcher die Neuigkeit verkündete, nicht genannt. Sicher ist nur, dass es sich um einen der ikonischen Filme des Regisseurs handeln soll.

Naheliegend ist natürlich, dass es sich um The Dark Knight handelt, als weitere Optionen sind aber durchaus auch Inception oder Interstellar möglich. Auf jeden Fall setzt die geplante Show die Kooperation zwischen Nolan und Epic Games fort. Nolans neuer Film Tenet soll am 17. Juli veröffentlicht werden, wie und auf welchem Wege ist allerdings noch offen - die meisten Kinos sind ja weiterhin geschlossen aufgrund der Corona-Krise.

Fortnite - Welcome To Party Royale

Mit Party Royale startet Fortnite ein umfangreiches Event und der Trailer soll euch ein wenig Appetit darauf machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel