Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Auch Master Chief und weitere Halo-Inhalte im Anflug?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei Fortnite geht es derzeit offenbar Schlag auf Schlag. Nach dem Start von Season 5 in Kapitel 2 gab es gestern schon Gerüchte um ein Cross-Over mit God of War. Auch Xbox-Fans sollen offenbar aber bedient werden.

Epic Games möchte mit Fortnite offenbar keinen Konsolen-Fan zurück lassen. Nachdem es gestern Spekulationen um ein Cross-Over mit God of War samt Kratos-Skin gab, kommen nun womöglich auch noch Xbox-Anhänger auf ihre Kosten. Denn mit Halo könnte auch die Premium-Franchise von Microsoft künftig im Battle-Royale-Dauerbrenner eine Rolle spielen.

Dataminer und Leaker haben via 4chan nun offenbar erste Bilder geteilt, die in den Fortnite-Dateien vorgefunden wurden. Dabei ist zu sehen, dass auch der Master Chief offenbar bereits im Skin-Auswahlbildschirm vorhanden ist. Zudem is auch ein kleiner Warthog und ein Pelican zu sehen, also zwei Fahrzeuge aus dem Halo-Universum. Kurzum: Neben dem Master Chief könnten im Rahmen einer Cross-Over-Aktion gleich mehrere Halo-Inhalte den Weg in Fortnite finden.

Damit würde Epic Games sowohl Sony-Fans (mit God of War) als auch Microsoft-Anhänger (mit Halo) zufriedenstellen. Eine offizielle Bestätigung der Story steht aber noch aus.

Zuvor hatte Fortnite bereits immens erfolgreiche Cross-Over beispielsweise mit Marvel hinter sich gebracht. In Season 5 gibt es eine solche Aktion auch im Kontext der Star-Wars-Serie "The Mandalorian" auf Disney+, schließlich fand auch Baby Yoda den Weg in den Titel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fortnite - Season 5 Nullpunkt Story Trailer

Der Story-Trailer bringt euch die Handlung von Season 5: Nullpunkt im zweiten Kapitel von Fortnite näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel