Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forspoken : Square Enix verpasst Epos einen Termin

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat schon länger mit Forspoken ein wahres Action-Adventure-Epos in Arbeit. Mittlerweile gibt es Licht am Ende des Entwicklungstunnels und der Release-Termin steht nun fest.

Forspoken ist ein narratives Action-Adventure, das sich schon seit geraumer Zeit bei Luminous Productions in Arbeit befindet. Auf den Game Awards 2021 machte der Entwickler zusammen mit Publisher Square Enix nun Nägel mit Köpfen was den Release-Termin betrifft.

Ab dem 24. Mai 2022 sollt ihr in die Welt des Spiels eintauchen können, in welchem ihr die Rolle von Frey Holland, eingesprochen von Schauspielerin Ella Balinska, übernehmt. Ihr zur Seite steht - das wurde nun bestätigt - Schauspielkollegin Pollyanna McIntosh ("The Walking Dead"), die das Ensemble in der Rolle der skurpellosen Tanta Prav verstärkt.

Frey landet im mysteriösen Land Athia und verfügt plötzlich über übernatürliche Kräfte. Als wäre das schon nicht genug landet sich zudem inmitten eines ernsthaften Konflikts, in dem eine Seite ihr womöglich nicht traut - und die andere definitiv nicht.

Im Kampf gegen die Bösewichte Tantas rund um die drohende Verderbnis namens "Bruch", eine zerstörerische Pest, stimmt Frey zu, den letzten Bewohnern von Athia zu helfen. Auf der vor ihr liegenden Reise wird sie dabei auch mehr und mehr ihre Superkräfte ergründen.

Garniert wurde die Terminankündigung mit einem 90-sekündigen neuen Trailer, welcher auch Freys Nahkampf- sowie offensive und defensive Fähigkeiten zeit. Die Veröffentlichung des Spiels wird für PS5 und PC erfolgen, wobei es auch eine Digital Deluxe Edition mit folgenden Inhalten geben wird:

  • Paket mit seltenen Ressourcen (nur enthalten in der Digital Deluxe Edition für die PlayStation 5)
  • Mini-Artbook (Digitaler Download)
  • Mini-Soundtrack (Digitaler Download)
  • Prequel-Story "Forspoken: In Tanta We Trust" (DLC)
Forspoken - TGA 2021 Trailer

Forspoken hat auf den Game Awards einen Release-Termin sowie einen Trailer verpasst bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel