Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Neue Saison startet: Das erwartet euch!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat den Starttermin für die nächste Season in For Honor bekannt gegeben. Wir verraten euch hier, was euch ab der kommenden Woche konkret dabei erwartet.

Das Online-Actionspiel For Honor geht in seinem fünften Jahr in Kürze in die dritte Season. Wie Ubisoft nun bestätigte, fällt der Startschuss für die "Tempest" getaufte neue Saison in der kommenden Woche ab dem 9. September. Unter anderem gibt es ein besonderes Rückblick-Event sowie die Rückkehr der Bündnisspiele.

In "Tempest" stehen thematisch sintflutartige Regenfälle und Zyklone im Fokus. Als Heathmoors Krieger sich während der Dürre Wasser wünschten, wurden sie von den Göttern erhört: aber nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten. Jetzt zerstören entlang der Küste gigantische Flutwellen die Dörfer und Häfen Heathmoors.

Vom 9. Bis zum 30. September wird es daher ein zeitlich limitiertes Eröffnungsevent geben, das "Storm Tides" heißt. Während dieses Events ist es euch möglich, einen kostenlosen Event-Pass durchzuspielen und Zugang zu einer Vielzahl an Belohnungen, wie beispielsweise einer neuen Schlacht-Montur, einem Effekt sowie einem Ornament zu erhalten. Außerdem können während des Events neue Waffen erbeutet werden.

Zum Preis von knapp 10 Euro kann der neue Battle Pass mit Premium-Inhalten erworben werden. Dieser umfasst beispielsweise neue Schlacht-Monturen, Ornamente, Exekutionen, Podium und Effekte. Zusätzlich erhaltet ihr eine einzigartige Exekution, welche für 7.000 Stahl erhältlich ist.

Anknüpfend an das Testgelände der letzten Season werden Verbesserungen für den Orochi, den Plünderer und die Optionauswahlen, sowie für weitere Kampfelemente basierend auf dem Feedback der Spieler dem Live-Spiel hinzugefügt. Vom 16. bis zum 30. September gibt es in For Honor zudem eine weitere Testgelände-Phase. Der Fokus wird hierbei auf dem zweiten Pass der vorherigen Phase, vor allem auf dem Shinobi, sowie den neuen Verbesserungen des Herrschafts-Spielmodus liegen. Veränderungen für die Herrschaft werden Einnahmegeschwindigkeit, Hardpoints, Tracking und andere UI-Verbesserungen umfassen.

Später in der Season könnt ihr auch den Zorn der Midgardschlange erleben, ein Rückblick-Event, welches ursprüngliche Belohnungen und Waffen zurückbringt. In TU2 kehren ebenfalls die Bündnisspiele zurück. Dieses Mal könnt ihr den Spielmodus "Boten der Chimären" spielen, in welchem ihr euren Wert gegenüber Daubeny beweisen könnt. Die Belohnungen beinhalten eine Schlacht-Montur und ein Ornament.

For Honor - Year 5 Season 3: Tempest Reveal Trailer

Mit Tempest startet das langjährige Online-Actionspiel For Honor in seine nächste Season.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel