Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Nächste Season startet später

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

COVID-19 lässt uns immer noch nicht los und sorgt weiterhin für Verzögerungen und Verschiebungen. Auch die kommende Season von For Honor macht da keine Ausnahme.

Auch Ubisofts Entwicklerteams mussten sich der Corona-Krise beugen und ihre Arbeit weitestgehend ins Home Office verlegen. Dass dies nicht ganz ohne Auswirkungen bleibt, dürfte jedem mehr oder minder klar sein.

Aus eben diesem Grunde wurde nun eine Verzögerung der anstehenden Year 4 Season 2 von For Honor angekündigt. Die neue Season wird demnach nun erst am 11. Juni 2020 starten, um sicherzustelen, dass alle geplanten Inhalte auch an Bord sein werden.

Nebenher gibt es aber auch gute Nachrichten, denn das Team plant, verschiedene beliebte Aktivitäten wieder aufleben zu lassen, um die Verspätung zu kompensieren. Diese Aktivitäten sollen bereits im Mai starten, eine konkrete Roadmap soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Einen konkreten Termin für die neue Season gab es bisher ohnehin nicht, ausgehend von den bisherigen Startzeiträumen wäre aber der Mai mehr als plausibel gewesen.

For Honor - Year 4 Season 1 Battle Pass Trailer

Auch For Honor von Ubisoft setzt künftig auf ein Battle-Pass-Modell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen