Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Demo-Update erhält konkreten Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die spielbare Demo Episode Duscae zu Final Fantasy XV in der neuen überarbeiteten Version 2.0 im Laufe des Monats Juni veröffentlicht werden soll. Nun hat Square Enix auch einen konkreten Termin hierfür mitgeteilt.

Episode Duscae wird demnach ein entsprechendes Update am 09. Juni erfahren. Unter anderem wurde dabei die Framerate ebenso verbessert wie die Grafik sowie die Charakterinteraktionen. Stella ist nicht länger im Spiel und wurde durch einen Charakter namens Luna ersetzt.

Final Fantasy XV - Episode Duscae Version 2.0 Trailer
Die Demo Episode Duscae erscheint in Kürze in überarbeiteter Form.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel