Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Überarbeitete Demo im Juni

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits berichtet, dass Square Enix darüber nachdenkt, eine überarbeitete Version der Demo Episode Duscae zum Rollenspiel Final Fantasy XV zu veröffentlichen. Via Twitter wurden diesbezüglich nun weitere Details offiziell kommuniziert.

Episode Duscae 2.0 wird demnach schon sehr bald auf uns zu kommen. Laut Square Enix soll es bereits in der ersten Woche des kommenden Monats Juni soweit sein. Weitere Details sollen aber erst noch bekannt gegeben werden.

Die neue Version der Demo soll allen Inhabern des Originals zur Verfügung gestellt werden und wird zahlreiche Verbesserungen aufgrund des Feedbacks der Spieler beinhalten. Der einzige Zugang zur Probierversion bleibt der Kauf von Final Fantasy Type-0 HD.

Final Fantasy XV - Demo Highlights Trailer
Die Höhepunkte der Demo "Episode Duscae" zu Final Fantasy XV präsentiert euch noch einmal dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel